Montag, 1. November 2010

[LESE-STATISTIK] Oktober 2010

Mein Monatshighlight:
Harland, Richard - Worldshaker


Bradley, Alan - Flavia de Luce 1: Mord im Gurkenbeet

Angefangen:
Beck, Ian - Pastworld

Kommentare:

  1. Ist irgendwas mit der Statistik oder hast du wirklich nur zwei Bücher gelesen? Sowas ist man von dir garnicht gewöhnt... ?!

    AntwortenLöschen
  2. 2 1/2 bitte ;) Es waren tatsächlich nicht mehr. Wegen Urlaub (klappt bei mir einfach nie mit einem Kleinkind, das beschäftigt werden will) und exzessiven Messebesuch in Frankfurt ;) Tja... und bis ich wieder zum Lesen kam, war der Oktober zur Hälfte vorbei und krank wurde ich zu allem Übel dann auch noch :(

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner