Samstag, 13. November 2010

[KATZENTATZEN] Nomen est omen

Sicherlich hätte zu Buffy, Piper und Devil etwas richtig Dämonisches viel besser gepasst, aber irgendwie fand ich Taxi schon immer total witzig für eine Katze, und wer weiß... vielleicht reist sie ja in 1-2 Wochen passend zu ihrem Namen mit ihrem eigenen Auto an?!

Kommentare:

  1. Am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen, hätte bestimmt in die Jackentasche gepasst :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süss. Wenn sie mir über den Weg "gefahren" wäre, hätt ich sie auch gleich am liebsten eingesteckt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,Du kannst autofahren und lesen???Ist ja toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, autofahren und lesen kann sie schon, ich hoffe, sie unterstützt mich auch bald bei meinen Rezensionen ;)
    Hach... Ihr glaubt gar nicht, wie lange so 1-2 Wochen warten sein können *hibbel*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner