Sonntag, 31. Oktober 2010

[RUND UMS BUCH] Neu in KW43

 

Zur Rezension für Leyla und für mich:
Luzie und Leander 1: Verflucht himmlisch, Bettina Belitz
Vielen Dank an die Verlag Loewe!

Gekauft: 
Das Ikarus-Projekt 1: Schatten und Licht, Jackie Kessler / Caitlin Kittredge - Remittendenbuchhandlung 
Die kleine Göttin der Fruchtbarkeit, Paul Mesa - Remittendenbuchhandlung
Drei Wunder, Alexandra Bullen - Ebay
Sieben verdammt lange Tage, Jonathan Tropper - Remittendenbuchhandlung 

Getauscht:
Die schlaue kleine Hexe, Lieve Baeten - Tauschticket
Magma, Thomas Thiemeyer - Tauschticket
Medusa, Thomas Thiemeyer - Tauschticket
Reptilia, Thomas Thiemeyer - Tauschticket
Schattenblüte, Nora Melling - Tauschticket

Booh!

Kommentare:

  1. Liebe Anette, na, warst du wieder am Frankfurter Hbf. unterwegs? ;) Ist aber auch wirklich ein schöner Laden dort, wir waren vor ein paar Wochen das erste Mal da und ich habe mir gleich ein paar Exemplare von Egmont-Lyx und Chicken House gesichert. Weißt du vielleicht zufällig, wie oft die dort das Angebot ändern oder ist das unterschiedlich?

    AntwortenLöschen
  2. Der Laden ist gefääährlich :D Manchmal ändern sie das Angebot wöchentlich. Ich kann dir gerne Bescheid geben, wenn viel Lyx oder Jugendfantasy neu reinkommt, ich schaue eigentlich wöchentlich min. 1x dort vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Anette, das wäre ganz toll. Ich wohne ja eigentlich nur 30 Minuten mit der S-Bahn weg, aber so oft kommen wir leider zeitlich nicht nach Ffm. Aber wenn du öfter mal dort bist, wäre es schön, wenn du mal Ausschau halten könntest ;) Lyx und Jugendbücher sind immer interessant :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner