Sonntag, 31. Oktober 2010

[NEWS] Neuigkeiten aus dem Unkrautland...

An Halloween gehen oft seltsame Dinge vor... Auch im Unkrautland geschieht in der Zeit der Nebel und langen Nächte Rätselhaftes.
"Das Licht am Ende der Träume" ist eine Geschichte von sieben Träumen und sieben Bildern, aber nur sechs Bilder sind zu sehen, das siebte Bild ist verlorengegangen. Wer kommt dem Rätsel auf die Spur und kann Primus´ siebtes Traumbild finden?

Tritt ein:

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: jeweils eines der sechs Bilder aus Primus´ Träumen, originale DINA2 Einzelstücke, gerahmt und von Stefan Seitz handsigniert. Teilnahmeschluss ist der 21.12.2010! Und glaubt mir: diese Zeit werdet ihr brauchen, die Rätselnuss ist schwer zu knacken!

Die märchenhafte Geschichte bietet gleichzeitig einen Vorgeschmack auf Stefan Seitz´ Schreibstil und die Welt des Unkrautlandes. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf die beiden bisher erschienenen Bücher bekommen?

Wer beim Gewinnspiel leer ausgeht, kann trotzdem in den Besitz eines Bildes aus dem Unkrautland kommen. Seit kurzer Zeit sind zwei verschiedene Motive als Poster erhältlich:


Und jetzt bleibt mir nur noch viel Spaß und Erfolg beim Rätseln zu wünschen!!!

Kommentare:

  1. Die sehen ja schon mal klasse aus.
    Liebe Grüße Petra und einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner