Mittwoch, 6. Oktober 2010

[KREMPEL] Lesezeichen #6.1 bis #6.4

Ein kurzes Lebenszeichen von mir zwischen Urlaub und Buchmesse.

Ein Buch hatte ich zwar mitgenommen, aber ich habe keine einzige Seite gelesen und die SchMUSErolle kam nur als Nackenrolle zum Einsatz - diese "Rolle" hat sie allerdings mit Bravour gemeistert ;) Tatsächlich haben wir auch nur ein einziges Buch gekauft, und das hat sich mein Mann ausgesucht:

Folgende Lesezeichen bereichern in Zukunft meine Sammlung, und natürlich habe ich noch andere Sachen gekauft, aber dazu mehr zu einem anderen Zeitpunkt in einem anderen Post ;)

Weihnachtslesezeichen gab es leider keine mehr im Christmas Shop und mittlerweile ärgere ich mich nur ein Raupe-Nimmersatt-Lesezeichen gekauft zu haben, da es diese in Deutschland anscheinend nicht gibt und ich mindestens noch eine Person wüsste, die sich darüber gefreut hätte als Mitbringsel.





Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein kleiner Boxenstopp... den Bookholder hab ich auch... Und die Raupe ist ja total niedlich. Viel Vergnügen hoffentlich auf der Messe
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle total schön :-) Aber die Raupe hat schon was...
    Übrigens lieb von dir, das du nach den Weihnachtslesezeichen geschaut hast!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Weihnachtslesezeichen war wirklich schade :( Generell hatte ich vor dem Urlaub gedacht, man findet mal hier oder da in einem Museumsshop ein Souvenirlesezeichen... Pustekuchen! Allerdings konnten wir mit unserer Kleinen auch nicht immer mit der Ruhe gucken, wie wir uns das gewünscht hätten, eine 3jährige hat halt andere Prioritäten als ihre Eltern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Lesezeichen!!
    Das "Lady und the chocolate" ist ja ein amüsantes Exemplar ;) Aber auch die anderen sind eine schöne Bereicherung für dein Sammelsurium.

    Wünsch dir viel Vergnügen auf der Buchmesse!

    lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist, bzw. wieder unterwegs, nicht wahr?
    Das Lesezeichen mit Winnie the Pooh ist einfach... da fehlen mir die Worte, wie toll es ist! Ich bin so ein WinnieFan (mit Söckchen, Tassen, Schlafanzug), leider ohne Lesezeichen :-(
    Kann man solche auch in Deutschland bekommen?
    Ganz liebe Grüsse von Dorota

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich Bibliophilin nur anschließen: Das Winnie-Pooh-Lesezeichen ist einfach traumhaft schön! Ich mag diese Zeichnungen sehr gerne, da sie einen Hauch von Nostalgie versprühen. :)
    Den Bookholder finde ich auch sehr interessant - hab ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe herausgefunden, dass der Anbieter dieser Lesezeichen auf der Buchmesse ausstellt und werde morgen oder am Samstag an dem Stand vorbeischauen und gucken, ob sie dort auch verkauft werden. Sollte noch jemand hier vorbeischauen der Interesse an den Lesezeichen hat, dann bitte kurze Nachricht an mich, ich besorge gerne welche mit ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner