Donnerstag, 7. Oktober 2010

[COOL-TOUR-KATZE] Buchmesse in Frankfurt 2010 - Meine Eindrücke vom ersten Tag...

Nach der Messe gibt es selbstverständlich einen detaillierten Bericht, aber damit ihr nicht bis nächste Woche warten müsst, gibt es jeden Abend einen unkommentierten Fotostream mit allen Fotos, die ich an diesem Tag gemacht habe, vielleicht erkennt ihr ja jemanden darauf und könnt dann spekulieren, was euch in meinen Bericht erwarten wird ;)

Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

Kommentare:

  1. Ja, ich hab ja ganz viele erkannt. *grins* Und diese schöne Aussicht beim Loewe Verlag! :-) Super. Und dann noch Alan Bradley, den wir getroffen haben...war doch echt klasse. :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Shaun das Schaf Koch- und Backbücher. Da habe ich ja schon mal ein Weihnachtsgeschenk entdeckt :)

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Vielen lieben Dank! ;) Und auch unauffällig einige Leute dabei, die ich kenne ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner