Montag, 27. September 2010

[RUND UMS BUCH] Urlaubslektüre

Heute darf die Katze nochmal, nachdem sie gestern die Neuzugänge nicht vorgestellt hat.

Im Gepäck befindet sich kein Rezensionsexemplar, schließlich ist es Urlaubslektüre, dafür aber ein anderes Testobjekt, ich sag nur: schmusig und rollig ;)

Kommentare:

  1. Ja, am Mittwoch :D Und heute Abend noch auf die Reckless-Lesung in Frankfurt :D Morgen wird dann gepackt...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, schmusig und rollig, ich bin sooo gespannt, wie sie dir gefällt, und ob sie praktisch ist in ihrer Anwendung. Und eine paar schöne Tage in London.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Spaß ;-) Ist ja nun nicht mehr lange!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner