Sonntag, 12. September 2010

[RUND UMS BUCH] Neu in KW36


Zur Rezension:
Drei Wünsche hast du frei, Jackson Pearce
Vielen Dank an den Verlag Pan!

Zur Gast-Rezension für Leyla:
Detektivbüro LasseMaja Band 3-6, Martin Widmark
Vielen Dank an den Verlag Ueberreuter!

Gekauft:
Das Liederbuch mit Doppel-CD, illustriert von Annette Swoboda - Flohmarkt
Der Spielmann, Ingrid Ganß
Der Teezauberer, Ewald Arenz - Ebay
Fröhliche Weihnachten mit Winnie Puuh - Flohmarkt
Julia, Anne Fortier - Remittendenbuchhandlung
Lieder aus dem Hundertmorgenwald (MC) - Flohmarkt
Sag bloß Mama nichts davon, Charles Carillo - Remittendenbuchhandlung
Syren, Angie Sage

Getauscht:
Fräulein Jensen und die Liebe, Anne Hansen - mit Bibliophilin gegen Urlaubspost
Good Morning Dornröschen, Daniela Kögler - mit Vive-Verlag gegen Rezension
Schule der Gaukler, Olivier Sillig - mit Bibliophilin gegen Gast-Rezension

Gewonnen:
Alera: Geliebter Feind, Cayla Kluver
Der Kuss des Engels, Sarah Lukas
Die Zombies, Thomas Plischke
Monsterkontrolle: Die Schonzeit für Mutanten ist vorbei!, A. Lee Martinez
Schattenstürmer: Die Chroniken von Siala 2, Alexey Pehov
Tiere essen, Jonathan Safran Foer
Vaterliebe, Edgar Rai

Kein Kommentar... Aber Gewinne lehnt man auch nicht ab, oder ;) Und auf dem Flohmarkt hat eigentlich nur meine Tochter zugeschlagen :D

Kommentare:

  1. Sieht nach "viel zu tun" aus!
    Ich würde gerne mal "Vaterliebe" von Edgar Rail lesen und finde es schade, dass das Buch bereits vergriffen ist. Bin deswegen gespannt auf Deine Rezension.

    AntwortenLöschen
  2. O-Ton Leyla (die diese Woche ja "die Arbeit" mit den Rezensionsexemplaren hat): muss ich alle Bände rezensieren? *lach*
    "Vaterliebe" ist aber gar nicht vergriffen bzw. nicht mehr, dafür aber 1 oder 2 andere Bücher von Rai.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal wieder eine beachtliche "Ausbeute" :) Ich bin gespannt, wie dir "Drei Wünsche hast du frei" gefallen wird, das habe ich diese Woche auch auspacken dürfen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte in nächster Zeit wenigstens Flohmärkte und Remittendenbuchhandlungen meiden *lach* Von den Gewinnen ist aber zumindest ein Buch gleich in den Besitz meiner Schwester gewandert. "Der Kuss des Engels" kenne ich schon und fand es nur mittelmäßig.
    "Drei Wünsche hast du frei" liegt auf meinen SUB ziemlich weit oben. Zum einen ist es ja nicht sooo arg dick und zum zweiten finde ich die Autorin einfach total witzig, kennst du ihre YouTube-Videos?

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner