Montag, 13. September 2010

[RUND UMS BUCH] Die Leserrezension 2010

Ich könnt gerade ein paar Freudentränchen verdrücken. Meine Rezension zu "Die große Wörterfabrik" ist von der Autorenjury zur besten Rezension in der Kategorie Kinder- und Jugendbuch gewählt worden.
Einfach nur DANKE... Ich bin gerade sprachlos.

Kommentare:

  1. Hab gerade auf dem Lovelybooks-Blog gesehen, dass du gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch – ein wirklich toller Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben! Hach... das ist so ein schönes Gefühl, ich bräuchte noch nicht mal den Gewinn, der damit verbunden ist :D Mein Mann hat eh gleich gemeint: du hast schon wieder Bücher gewonnen, oder? *lach* Wenn es welche sind, die ich schon kenne, kann ich sie ja an meine Nichten weiterverschenken, statt sie meinem SUB einzuverleiben, dann freuen sich gleich noch 2 Personen mehr :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey absolut klasse, ich habs gerade bei LB entdeckt... Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch...
    das ist ja super! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine wirklich tolle Rezension :c)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ich gönn es Dir so :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Am meisten freut mich am Gewinn, dass ihr euch alle so mit mir freut :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner