Mittwoch, 15. September 2010

[NEWS] Bücherfest 2010 Rhein-Main Offenbach vom 09.-10. Oktober

Vielleicht sollte ich ernsthaft erwägen mich klonen zu lassen? Nicht nur, dass auf der Frankfurter Buchmesse alle für mich interessanten Termine doppelt und dreifach auf der gleichen Uhrzeit liegen, findet am gleichen Wochenende in Offenbach das Bücherfest 2010 Rhein-Main statt:


Dort lesen u.a. Peter Schwindt und Derek Meister aus ihren Büchern "Das Vermächtnis der Magier" und "Ghostfighter: Das Licht das tötet". Das Beste an der ganzen Veranstaltung - neben den beiden erwähnten Autoren natürlich - ist der kostenfreie Eintritt, nur für die Abendveranstaltung am 09. Oktober werden 6 € Eintrittsgeld erhoben. Weitere Infos bekommt ihr durch einen Klick auf das Bücherfest-Logo.
Und zu welcher Veranstaltung gehe ich jetzt??? Ach was... ich ärgere mich nicht, sondern freue mich lieber darüber, dass so viele interessante Veranstaltungen rund ums Buch angeboten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner