Sonntag, 19. September 2010

[KREMPEL] Lesezeichen #5

Die Lies-und-Lauschies haben mir zum Geburtstag außer einem Buch auch noch ein "Wild Cards" Lesezeichen geschenkt, ein bisschen fellig und knuddelig wie meine Katzen, nur, dass man das Buch noch zuklappen kann, wenn die "Wild Card" drin steckt.

Kommentare:

  1. Fast so gut wie das Weihnachtslesezeichen =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total niedlich... mit Augen... hihi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich!
    Die Augen würden mich verrückt machen *grins*...
    Das ist ja lieb vom Lies&Lausch Team. Ich wollte mich Gestern erst einloggen. Und Zack, mein PW funktioniert nicht. Bzw. ich hab mir dieses leider unter Outlook abgespeichert gehabt und muss es irgendwie im Tran gelöscht haben. Hab Stephie schon angeschrieben. Ich hoffe sie meldet sich später noch bei mir. Liebe Grüße mit einem erfrischenden Start in den Montag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon lange wieder ein Mal in deine Lesezeichen-Sammlung schnuppern. Dieses Exemplar ist ja echt goldig *g*

    Ein verspätetes Happy Birthday lass ich dir auch gerne hier!!

    Uuuund, was seh ich gerade noch... Wow! Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Leserkompass!!!!

    lg mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mirjam,
    danke für die Glückwünsche :) Meine Freundin hat gemeint, ich soll mich nicht so zieren und meinen Blog mit dem Leserkompass schmücken. O-Ton: "Das ist was ganz Tolles, wie eine prämierte Preis-Sau" *lach*
    Mal gucken, ob meine Lesezeichensammlung im Urlaub wieder Zuwachs bekommt, dann gibt es Anfang Oktober hier wieder neue Exemplare zu bewundern ;)
    Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  6. Na klar sollst du mit dem Leserkompass deinen Blog schmücken!! Nach meinem Geschmack dürfte es sogar noch ein kleinwenig grösser ausfallen *g* ;) (Fiel mir erst beim Kommetar verfassen ins Auge)

    Oh dann freue ich mich auf hoffentlich ganz viele neue Inspirationen von Lesezeichen!

    Und wünsche dir wunderschöne Ferien!

    Viele Grüsse zurück...mirjam

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner