Samstag, 11. September 2010

[KREMPEL] Lesezeichen #4.1 und #4.2

Meine neuen Lesezeichen sind von Tauschticket. Bisher kannte ich Eck-Lesezeichen nur vom Hörensagen und habe vor kurzem selbstgemachte bei Tauschticket entdeckt.
Hier die Beschreibung der Anbieterin:
Eck-Lesezeichen gestickt auf Baumwolle mit Verstärkung. Die Handhabung ist sehr praktisch: Einfach über ein paar Seiten stülpen und das Lesezeichen bleibt im Buch, auch wenn es im Regal steht.
Bislang sind nur diese beiden supersüßen Eulen bei mir eingezogen, aber das werden sicherlich nicht die einzigen Eck-Lesezeichen in meiner Sammlung bleiben, da die Anbieterin auch auf Bestellung bestimmte Farbwünsche berücksichtigt oder Namen aufstickt.
Wer nun ebenfalls Interesse an Eck-Lesezeichen hat, schaut am besten beim Tauschticketregal von tulipan vorbei.



Kommentare:

  1. Kannte ich auch noch nicht. Gefallen tun sie mir auch, ich muss gleich mal bei tulipan stöbern gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Also das kannte ich bisher auch nicht. Aber wenn man das sich sogar individuell erstellen lassen kann, werde ich mich auch mal bei tulipan umschauen :-)
    Danke für die Info.

    LG Kendra

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich mal gespannt, wie viele Lesezeichen tulipan in nächster Zeit vertauscht ;)
    Gerade mit Namen ist es doch eine sehr süße Geschenkidee für Leseratten, wenn man noch eine Kleinigkeit als Geschenk sucht (oder für einen selbst *lach*).

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die niedlich. Habe gar nicht gewusst, dass es solche Lesezeichen gibt. Die sehen irgendwie unverwüstlich aus - jedenfalls nicht ganz so empfindlich wie die Lesezeichen mit den Kordeln dran... ^^

    AntwortenLöschen
  5. @animasoul Da fällt nix ab und zerbrechen können sie auch nicht :D Vielleicht können sie zerknabbert werden, aber das werde ich meine Katzen NICHT testen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind mir auch vollkommen neu - aber praktisch scheinen die alle mal zu sein! oo
    Nach denen muss ich unbedingt auch mal Ausschau halten. :3

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich toll! Danke für den Tipp :c)

    AntwortenLöschen
  8. die sind voll schön :))
    da schau ich gleich mal... :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Aber ich habe so ein schönes, von meiner Tochter gebasteltes Lesezeichen, da darf ich kein andres benutzen ;)

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich süß aus, halten die denn auch gut?

    AntwortenLöschen
  11. Man steckt sie halt wirklich am besten über mehrere Seiten, wenn man das Buch zuklappt, aber dann halten sie wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Man gut, dass du gleich schreibst, woher die sind. LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. @Petra Aber immer wieder gerne :D Ansonsten einfach nachfragen, falls ich es mal vergessen sollte ;)

    @Conny Meine Tochter ist leider noch zu klein zum Basteln, aber ich verstehe sehr gut, dass du gerade dieses Lesezeichen in Ehren hältst ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner