Sonntag, 29. August 2010

[RUND UMS BUCH] Neu in KW34



Zur Rezension:
Die poetische Katze, mit Bildern von Rotraut Susanne Berner
Entdecke deine Stadt, Anke M. Leitzgen / Lisa Rienermann
Gut so, Hexe Pollonia, Angelika Diem
Hexe Pollonia macht das Rennen, Angelika Diem
Lost in History - Gegenwart, Axel Westerwelle
Mit Felix auf großer Deutschlandreise, Annette Langen / Constanza Droop
Vielen Dank an die Verlage Beltz, Coppenrath und Jacoby & Stuart!
Vielen Dank an die Autoren Angelika Diem und Axel Westerwelle!


Gekauft:
Ehrlich & Söhne: Bestattungen aller Art, Ewald Arenz - Remittendenbuchhandlung

Gewonnen:
Kalix: Fluch der Werwölfe, Martin Millar - als Rezensionsexemplar

Die Neuzugänge gehen ja diesesmal eher auf Victorias Konto ;) - um Ausreden bin ich nie verlegen :D
Demnächst gibt es hier neben "Rezension" eine weitere Rubrik um Bücher vorzustellen, die sich aktuell besonders für das Buch "Entdecke deine Stadt" anbietet, lasst euch überraschen...
Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Angelika Diem, insbesondere für die netten persönlichen Widmungen in den Bilderbüchern, und an Axel Westerwelle für den ersten Teil seiner Zeitreise-Saga und den netten Begleitbrief inkl. Gruß an meine Katzen - den Gruß habe ich weitergeleitet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner