Sonntag, 8. August 2010

[RUND UMS BUCH] Neu in KW31


Zur Rezension:
Die Rose von Arabien (Manuskript), Christine Lehmann
Engelsnacht, Lauren Kate
Für mich bist du der Beste!, Angelika Diem
Ich hatte vergessen, dass ich verwundbar bin, Delphine de Vigan
Pech und Schwefel, Annette Eickert
Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe, Karmi Garcia und Margaret Stohl
Trix Solier - Zauberlehrling voller Fehl und Adel, Sergej Lukianenko

Zur Gast-Rezension für Sabrina:
Liebesfluch, Beatrix Gurian
Schattenkuss, Inge Löhnig
Vielen Dank an die Verlage Arena, Beltz, cbj, cbt, Droemer Knaur und planet girl!
Vielen Dank an die Autorinnen Angelika Diem und Annette Eickert und an Amazon!


Gekauft:
Der Zauberlehrling (Hörbuch), Johann Wolfgang von Goethe, gelesen von Rufus Beck - Flohmarkt
Gerald McBoing Boing Sound Book, Dr. Seuss - Flohmarkt

Gewonnen:
Altersglück - Vom Segen der Vergesslichkeit, Dietmar Bittrich
Augen auf und durch! Mein Leben als Kriegsreporter, Perry Kretz
Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde, Michael Greenberg
Kein bisschen Liebe, Perdo Juan Gutiérrez
Schröder oder Merkel, Manfred Bissinger und Hugo Müller-Vogg
Tochter des Meeres, Metin Arditi
Verlorene Stunden, Anne Tyler
Victoria und die Staveneys, Doris Lessing
Weiße Lügen, Randa Jarrar

Außerdem habe ich eine mysteriöse Postsendung von Bastei Luebbe Verlag erhalten mit einem "Buch ohne Staben"...

Kommentare:

  1. Wow! :-D Mehr fällt mir da nicht ein. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Berg hat sich meine Katze direkt mal ans Bungee Jumping gewagt ;)
    Die Gewinn-Bücher habe ich alle bei Facebook ergattert - bei einem Überraschungspaket trifft zwar nicht immer alles den persönlichen Geschmack, aber du weißt ja was man mit geschenkten bzw. gewonnen Gäulen nicht macht :D

    AntwortenLöschen
  3. Genau, einem geschenkten Entsafter... ;)
    Ich freue mich immer über Gewinne! Was ich nicht mag, verschenke ich an jemanden, der das anders sieht. :-D Ist doch prima!
    Auf diesem Wege: hast du Interesse an "München Manhattan"?

    AntwortenLöschen
  4. Mein letztes Rezensionsexemplar geht an meine kleine Nichte. Und Tauschticket ist von Zeit zu Zeit die nächste Station für einige Nicht-Behalte-Bücher ;)
    Ich hab noch sooo viel zu lesen... Danke für dein Angebot, aber momentan reizt mich solche Frauenliteratur irgendwie gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Kein Thema, ich lese sie ja prinzipiell auch eher ungern. Ich wollte es nur nicht weggeben, ohne dich vorher zu fragen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Ich hab mich ja schon ein bisschen geärgert, dass ich erst gefrage werde, ob ich ein Buch rezensieren möchte, und es dann nicht bekomme, weil ich so ehrlich bin zu sagen, dass ich das Buch nicht von heute auf morgen lesen und rezensieren kann, naja... Aber, wie gesagt, es war nicht dringend, und jetzt habe ich wieder eine Phase, wo ich gar keine Lust auf derartigen Stoff habe. Pech für die Autorinnen, ätsch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich fragen, wo du das Manuskript von Christine Lehmann her hast? Bei der Danksagung stand irgendwie nix. Find ich auf jeden Fall sehr interessant. Ich hoffe ja, ich bekomme dann das BUch zum rezensieren.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal eine tolle Ausbeute.

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich, dass mein Buch angekommen ist und gleich auch einem sportlichen Zweck gedient hat.
    Meine eigene Katze ist da weniger kreativ, die legt sich immer nur drauf, wenn ich es auf dem Sofa vergessen habe.
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    @Stephie Planet girl hatte auf der Homepage eine Aktion laufen, bei der man sich direkt als Testleser für dieses Buch bewerben konnte. Anscheinend planen die das jetzt öfter, die vorhergehende Aktion hatte ich leider verpasst.
    @Bettina Bei uns sieht es zu Hause derzeit aus als hätte eine (Bücher-)Bombe eingeschlagen ;) Ich glaube, einige alte Regalschätze werden demnächst in einer Spendenaktion zu unseren Orts-Bücherei auswandern müssen.
    @Frau Diem Nochmals lieben Dank für das wunderhübsche Bilderbuch und die persönliche Widmung für Victoria.
    Liebe Grüße und allen eine schöne Woche, Anette/Katze mit Buch

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein schönes Päckchen hast du da geschnürt, viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner