Freitag, 20. August 2010

[RUND UMS BUCH] Einmal signieren bitte...



Nein... Ich fahre nicht länger weg und habe mir dafür Urlaubslektüre herausgesucht. Diesen klitzekleinen Bücherstapel schleppe ich heute Abend mit auf das Fantasy-Festival in den Weilbacher Kiesgruben, nebst einem Schlafsack zum Draufsitzen, einer dicken Decke zum Einkuscheln, einer Jacke, wenn es heute Nacht abkühlt und ausreichend Verpflegung :D

Mit dabei sind folgende Autoren:
Bettina Belitz
Nina Blazon
Suresh und Jyoti Guptara
Wolfgang Hohlbein
Jens Schumacher und Jens Lossau
Peter Schwindt
Thomas Thiemeyer
Vanessa Walder

Ich bin dann mal weg... und melde mich die Tage mit einem ausführlichen Bericht zurück!

Kommentare:

  1. Viel Spaß und viel Glück, dass du auch alle Unterschriften bekommst! Und bloß keine Frostbeulen!

    AntwortenLöschen
  2. Einige Autoren kenne ich ja schon aus den letzten Jahren. Bis jetzt waren sie immer alle sehr nett auf dieser Veranstaltung, und außer dem einen oder anderen Autogramm haben sich auch alle Zeit für einen kleinen Plausch genommen.
    Ich denke, bei meinen dritten Fantasy-Festival-Besuch habe ich an alles gedacht was die notwendige Ausrüstung zur Vermeidung von Frostbeulen betrifft :D
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Morgen geht es noch auf einen Kindersachenflohmarkt inkl. Bespaßung ;) Deshalb kann mein Bericht ein paar Tage auf sich warten lassen... Mal davon abgesehen, dass ich auch noch 2 Rezensionen ausstehen habe, aaahhh!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll!

    Wünsche Dir ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Neidisch werd... aber auf jeden Fall viel Spaß und eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hach was bin ich neidisch.
    Ich hoffe du hast ganz viel Spaß :) Und freue mich auf deinen Bericht! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner