Mittwoch, 4. August 2010

[NEWS] Neuigkeiten von Polly Shulman

Nachdem ich heute im Buchfrage-Widget von Lovelybooks auf die Frage gestoßen bin, ob Polly Shulman eine Fortsetzung von "Die geheime Sammlung" geplant hat, hat mich die Neugierde gepackt und ich habe einfach eine Mail an die Person geschrieben, die diese Frage wohl am besten beantworten kann: Polly Shulman!
Und siehe da, bereits nach wenigen Stunden kam eine sehr nette Antwort auf meine Frage.
Rechtschreib- und Grammtikfehler in meiner Mail darf derjenige behalten, der sie findet, ich bin schon seit einigen Jahren fertig mit der Schule und brauche Englisch nur noch im Urlaub oder um ab und zu mal ein Buch im Original zu lesen ;)
Dear Polly,
short time ago, I read your books. First "The grimm legacy" and only one or two weeks ago "Enthusiasm", which was finally available in German, too.
What I´m now interested in, do you plan to write a sequel to "The grimm legacy"? Ich was really sad about leaving the charakters, I like to read more about Elizabeth and her friends ;) My favourite charakter was Jaya, I am myself a younger sister and I know how annoying I was at this age :D
Hope to hear from you!
Regards Anette
Dear Anette,
I'm so glad you enjoyed my books!
Yes, I am starting to write a new book set in the New-York Circulating Material Repository. You will be glad to hear that the heroine is Jaya. It's a few years later and she's now a teenager, but she's just as annoying as ever.
Best,
Polly

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja super Nachrichten. Danke fürs Nachfragen, Anette!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll. Bin gespannt, wie das dann wird. "Sechs Bälle und ein Ballkleid" wird wohl auch bald gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. "Sechs Bälle und ein Ballkleid" hat mir sogar noch etwas besser gefallen als "Die geheime Sammlung" :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal eine wirklich nette Antwort! Freut mich für dich und für uns. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Mich freut vor allem, dass Jaya die Hauptrolle spielt :) Die Fortsetzung wird bestimmt noch lustiger als "Die geheime Sammlung"! Aber bis sie auf deutsch erscheint kann noch eine Weile dauern, wenn Polly erst anfängt das Buch zu schreiben... Aber wir haben ja mehr als genug Lesefutter bis dahin ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner