Mittwoch, 11. August 2010

[NEWS] Alyson Noël in Frankfurt: Lesung und Signierstunde

Zeitgleich mit der Frankfurter Buchmesse - ihr wisst schon... Murphys Gesetz: entweder ist gar nix los oder die Veranstaltungen überschneiden sich derart, dass man sich aufteilen muss - findet in Frankfurt sowohl eine Lesung mit der Autorin der erfolgreichen Evermore-Reihe statt wie auch eine Signierstunde.

08.10.2010 15.30 Uhr

Lesung und Gespräch deutsch/englisch
Moderation: Kathrin Fischer (hr)
Eintritt frei

OPEN BOOKS im Frankfurter Kunstverein
Steinernes Haus am Römerberg
Markt 44
60311 Frankfurt am Main

09.10.2010 16.00 Uhr

Signierstunde

Galeria Kaufhof
Zeil 116-126
60313 Frankfurt

HIER die Infos zum Nachlesen auf der Verlagsseite von Page & Turner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner