Samstag, 28. August 2010

[MEINE WELT] Zu jeder Arbeit...

... die passende Musik!

Von unten aus der Küche höre ich Johnny Cash, um das Kinderzimmer aufzuräumen habe ich mir was ganz anderes in den CD-Player gesteckt.

Ich steh auf Vahle und ich habe sogar eine signierte Anne Kaffeekanne CD, ätsch!

Wenn das Chaos wieder einigermaßen überschaubar ist, gibt es heute Abend evtl. noch die eine oder andere Rezension.

Kommentare:

  1. Oh ja, mit Vahle bin ich schon aufgewachsen.
    E. hat alle Cds von ihm und hört sie auch sehr exzessiv, was dann auch ab und an mal etwas nerven kann ;)
    Um die signierte CD bin ich etwas neidisch.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mit ihm groß geworden - ich sag nur "Cowboy Jim aus Texas" ;) Wobei ich dieses Lied als Erwachsener gar nicht mehr mag. Letztes Jahr war Vahle auf der Buchmesse, daher die signierte CD, aber er ist ganz schön alt geworden... Naja, kein Wunder, wenn wir schon mit ihm aufgewachsen sind :D

    AntwortenLöschen
  3. Vahle wohnt bei mir "um die Ecke", ein paar Käffer weiter und gibt hier viele Konzerte.
    Da hat es doch mal Vorteile auf dem platten, mittelhessischen Land zu wohnen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch das Lied vom Wecken! Ich habe mal versehentlich diese CD zum einschlafen aufgelegt. Danach war nichts mehr mit einschlafen. Papa nochmal, Papa nochmal .... So ging das den ganzen Abend! Sven P.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar, ich grinse gerade von einem Ohr bis zum nächsten, weil ich mir die Situation nur zu gut aus eigener Erfahrung vorstellen kann :D
    Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner