Montag, 30. August 2010

[MEINE WELT] Mein zweiter Award

Vyolettas Bücherwelt und Steffis Bücher Box haben mir einen Award verliehen. Lieben Dank nochmal dafür, ich habe mich wirklich sehr gefreut!



Ich soll 10 Dinge benennen, die ich mag und 10 weitere Blogs nominieren.

10 Dinge, die ich mag:
  • meine Tochter (das Wichtigste in meinem Leben)
  • Katzen
  • Bücher und Lesen
  • London
  • Fotografieren
  • Flohmärkte
  • Urlaub
  • leckeres Essen
  • heiße Schokolade
  • die Serien meiner Kindheit auf DVD

Meine Nominierungen (in willkürlicher Reihenfolge):

Bücher über alles!
Perolicious
Die Kinderbücher Box
Kleinbrinas Bücherblog
Ailis´ Leseturm
Solitarys Kinder- und Jugendbuchrezensionen
Seitenweise...
Zwillingsleiden
Rana the Cat
Blattgold

Aber alle anderen Blogs in meiner Linkliste mag ich genauso gerne und würde sie nominieren, eigentlich könnte ich die ganze Liste abtippen :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award:)

    AntwortenLöschen
  2. @Falballa Danke @Philia Libri Bitte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hallo Annette, vielen Dank und liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch und schönen Tag noch und und und... :))

    AntwortenLöschen
  5. uiii, da freuen sich aber grade ein paar kinder;O)
    vielen DAnk!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette!
    Vielen Dank für den Award! *freu*
    LG, Evi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner