Montag, 30. August 2010

[KREMPEL] Lesezeichen #1

In Anlehnung an meinen Lieblingsflohmarkt in Mainz, der auch als "Krempelmarkt" bekannt ist, eröffne ich die neue Rubrik "Krempel". Krempel ist also durchaus nicht abwertend zu verstehen, es dient einfach als Sammelbegriff für meine zahlreichen Sammelleidenschaften, von denen ich in Zukunft das eine oder andere Exemplar auf meinem Blog vorstellen will.

Den Anfang macht ein wunderhübsches Engelslesezeichen mit klaren Perlen, dass ich bei der lieben Rici von Herzgedanke bei einem kleinen Bloggewinnspiel als Preis erhalten habe. Hergestellt hat es Ela von Elas Schmuckkästchen, dort gibt es Lesezeichen in dieser Art und noch ganz viele andere schöne Sachen zu kaufen, schaut doch mal bei ihr vorbei.
Vielen Dank nochmal von dieser Stelle und wie ihr beiden sehen könnt ist das Lesezeichen heute in seinem neuen Zuhause eingetroffen und hat direkt in einem Schmöker Einzug gehalten.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wunderschön... und das witzig ist, dass ich heute auch mal wieder einige meiner Lesezeichen vorgestellt habe. Aber so eines fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da komm ich gleich mal bei dir gucken, ich habe letztens schon deine HarryPotterLesezeichenSammlung bewundert :D

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal bei www.beltz.de, da gibt es das auch. Und vielleicht noch mehr...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, jokers hatte es nämlich nicht mehr... Ich hab´s direkt bestellt :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner