Sonntag, 15. August 2010

[KINDERMUND] Das ist ein...



Muss ich dazu schreiben, was das darstellen soll? Nö, oder? Ich habe es (fast) gleich erkannt, aber ihr könnt gerne einen Tipp abgeben, wenn ihr euch nicht sicher seit :D

Kommentare:

  1. Sprungbrett im Schwimmbad oder ein Schiff?

    AntwortenLöschen
  2. warum stehen die Bücher denn kopfüber im Regal? Macht man das mit Büchern??? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ein Schiff :D
    Ööööhm... Die kopfüberstehenden Bücher sind noch ungelesen. Da ich einen etwas größeren Vorrat an ungelesenen Bücher habe, fällt es mir so leichter den Überblick zu behalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. piratenschiff-oder aber ein krokodil

    AntwortenLöschen
  5. Ein Krokodil? Darauf wäre ich nie gekommen. Aber da kommt mir eine lustige Idee für zukünftige Bilder in der Rubrik "Kindermund". Ich kann ja meiner Tochter für nächstes Mal die Aufgabe stellen ein Krokodil aus ihren Duplo-Steinen zu stecken und lass mich dann überraschen, was dabei rauskommt :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner