Samstag, 21. August 2010

[COOL-TOUR-KATZE] 6. Fantasy-Festival in den Weilbacher Kiesgruben - Erste Eindrücke...

...und ein kleiner Vorgeschmack auf den ausführlichen Bericht in den nächsten Tagen.

Scheee war´s... Eigentlich sind die Lesungen selbst fast nebensächlich. Die Stimmung, das Ambiente, die gut gelaunten Autoren, die sich nicht nur zum Signieren, sondern auch für das eine oder andere Gespräch Zeit nehmen - DAS ist es, was das Fantasy-Festival zu einer ganz besonderen Veranstaltung macht!

Vielen Dank an die Veranstalter und die teilnehmenden Autoren für den tollen Abend!!!


Autoren und Veranstalter im Gespräch kurz vor Beginn der Veranstaltung.


Picknick-Ambiente auf der großen Wiese vor der Bühne.


... und die Autoren haben auch ihren Spaß ;)

Kommentare:

  1. Tolle Veranstaltung, nicht zuletzt Dank der tollen Fans, die bis ein Uhr Nachts unter sternenklarem Himmel ausgeharrt haben. Ein herzliches Dankeschön an euch und natürlich die Veranstalter vom Bücherhaus Jansen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Thomas an: Ein toller (und für eine Literaturveranstaltung erfrischend anderer) Abend, der viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr (hoffentlich)!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse war's, hat richtig Spaß gemacht! Überaus nette Kollegen (s.o.), klasse Organisation. Das nächste Mal übernachte ich ebenfalls in Rüsselsheim, dann kann ich wenigstens auch einen Wein trinken. :(

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner