Samstag, 21. August 2010

[BLOGGER-MYSTERIUM] Ein Hinweis...

Oh... gerade rufe ich meine Mails ab und sehe, dass auch mich ein Hinweis für das Blogger-Mysterium erreicht hat:

Am Anfang stand die Frage (Tag 4)

Liebe Anette,

kennst du das auch? Du kaufst dir ein Buch, weil dich der Inhalt anspricht und - vor allem - auch das Cover und dann stellst du fest, dass die Geschichte so ganz anders ist als erwartet. Mir ging es so mit Carrie Ryans The Forest. Ich weiß nicht so genau, was ich vom Inhalt erwartet habe, ganz bestimmt aber nicht eine Zombie-Geschichte. Erst wusste ich nicht so recht, ob das was für mich ist, doch irgendwann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen... natürlich habe ich auch eine Rezeption (7/2) dazu geschrieben. Ungewöhnliche Entdeckungen gehören ja mit anderen Lesern geteilt ;-)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner