Sonntag, 18. Juli 2010

[RUND UMS BUCH] Neu in KW28


Zur Rezension:
Die Sau und der Mörder, Michael Bresser
Weiß der Himmel von dir, Alicia Bessette
Vielen Dank an die Verlage Ullstein und Krüger!
Vielen Dank an den Autor Michael Bresser, an Lies-und-lausch und Vorablesen!


Gekauft:
Der Mondscheindrache und Dachbodengeschichten, Cornelia Funke, gelesen von Rainer Strecker - Flohmarkt
Fräulein Pop und Mrs. Up und das Abenteuer Liebe, Antje von Stemm - Oxfam
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft, Sabine Ludwig - Flohmarkt
Immy and the city - Depresso to go - Die traurigste Geschichte der Welt, Mimi Welldirty - Flohmarkt

Gewonnen:
Freche Mädchen 2, Bianka Minte-König

Kommentare:

  1. "Die Sau und der Mörder", das nenne ich doch mal einen tollen Buchtitel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Welche die Rolle die Sau dabei spielt, ist mir nach dem Klappentext allerdings noch nicht klar - ich bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Weiß der Himmel von dir lese ich auch momentan :-)

    http://papillionisliest.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Zu "Weiß der Himmel von dir" komme ich erst im August. Das Buch das ich momentan lese - Salzträume 2 - ist ein ganz schöner Schinken und bei der Hitze verschlafe ich leider sehr oft meine schöne Lesezeit im Zug :(

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner