Sonntag, 11. Juli 2010

[RUND UMS BUCH] Neu in KW27



Zur Rezension:
6 Küsse und ein Ballkleid, Polly Shulman
Hex Hall 1: Wilder Zauber, Rachel Hawkins
Wir entdecken Italien, Max Kruse und Eva Muszynski
Vielen Dank an die Verlage cbj, Lyx und Annette Betz!

Gekauft:
Wilde Hunde, Markus Zusak - Ebay

Gewonnen:
Geisterpfade, Celine Kiernan
Glitzernacht (Hörbuch), Shobhaa Dé, gelesen von Irina von Bentheim - Vielen Dank an Rici/Herzgedanke!
Marmeladen und mehr, Kay-Henner Menge

Kommentare:

  1. Oh, ein neues Buch von Polly Shulman, da bin ich auf deine Rezension gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Auf deutsch ist zwar zuerst "Die geheime Sammlung" erschienen, aber eigentlich ist "6 Küsse und ein Ballkleid" Polly Shulmans Romandebüt. Ich bin auch schon sehr gespannt auf dieses Buch, vor allem wegen der Pressestimme "Geistreiche Wortgefechte und zahllose witzige Missverständnisse, die direkt aus einem Roman von Jane Austen stammen könnten.", weil ich doch so gerne Jane Austen mag ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner