Dienstag, 20. Juli 2010

[NEWS] "Warrior Cats" auf die Ohren

Wer in die Reihe der "Warrior Cats" einsteigen will, aber bislang von der Anzahl der Romane bzw. dem Preis abgeschreckt war, für den gibt es jetzt eine Möglichkeit günstig mit einem Komplettpaket der ersten Staffel in Hörbuchform einzusteigen:

Am 30. Juli erscheint eine edle Hörbuch-Gesamtausgabe der ersten Staffel der WARRIOR CATS! 34 Stunden Hörgenuss vom Feinsten auf 28 CDs zum Preis von 49.95€ - da gerate selbst ich ins Grübeln, ob ich mir zusätzlich zu den Büchern noch die Hörbücher zulegen soll...

Enthält alle Folgen der ersten Staffel:
Folge 1: In die Wildnis
Folge 2: Feuer und Eis
Folge 3. Geheimnis des Waldes
Folge 4: Vor dem Sturm
Folge 5: Gefährliche Spuren
Folge 6: Stunde der Finsternis

Kommentare:

  1. Oh, das bringt mich aber auch ins Grübeln...

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege schon länger, ob ich mir "Warrior Cars" mal ausleihe oder tausche, aber ich bin total unentschlossen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne einige Fantasy-Leser, die mit Tier-Fantasy so gar nichts anfangen können, von daher kann ich die Reihe nicht uneingeschränkt empfehlen, obwohl sie mich sehr begeistert hat.
    Vielleicht kannst du dir mal den ersten Band aus der Bücherei oder einer Freundin ausleihen?
    Auf englisch gibt es ja mittlerweile 3 oder 4 Staffeln, es ist auf jeden Fall ein sehr umfangreiches Leseprojekt ;) Also sicherlich auch nix für jemanden der keine Endlosreihen mag ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner