Donnerstag, 15. Juli 2010

[NEWS] Steampunk aus dem Jacoby & Stuart Verlag

Ehrlich gesagt hatte ich bis zu diesem Jahr noch nie etwas von dem Genre "Steampunk" gehört, obwohl ich schon Bücher aus dieser literarischen Gattung gelesen habe, uuups...
Eine Leserunde zu Beginn dieses Jahres mit Ju Honisch und dem ersten Band ihrer Salzträume Dilogie hat mich endgültig für dieses Genre begeistert und nun habe ich bei dem kleinen Berliner Verlag Jacoby & Stuart eine Neuerscheinung entdeckt, die vielleicht für den einen oder anderen meiner Blogleser ebenfalls interessant ist ;)

Worldshaker von Richard Harland erscheint am 23. August 2010

Kommentare:

  1. Uh, klingt ja wirklich interessant! Ein bisschen erinnert es durch den Trailer an Scott Westerfelds Leviathan.

    AntwortenLöschen
  2. Scott Westerfeld ist bei mir eine Bildungslücke :D Die werde ich morgen schließen, jetzt verkrümel ich mich ins Bett und lese noch ein bisschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Allein der Trailer macht einen neugierig! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner