Dienstag, 20. Juli 2010

[NEWS] "Splitterherz": Titel des Nachfolgers steht fest!

"Splitterherz" ist der Anfang einer Trilogie. Der zweite Band erscheint im Januar 2011. Vor wenigen Minuten hat die Autorin Bettina Belitz endlich verkündet, wie der heiß ersehnte Nachfolger von "Splitterherz" heißen wird:
Weiteres erfahrt ihr in einem Artikel auf dem Splitterherz-Blog.
Der Titel gefällt mir richtig gut und passt außerdem perfekt zum ersten Band.

Kommentare:

  1. Na toll, ich hab noch nicht einmal den ersten Band gelesen... liegt aber ziemlich weit oben auf meine SuB, und nun das. Muß ich halt etwas schneller lesen ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. "Splitterherz" lohnt definitiv auf dem SUB ganz nach oben zu rutschen, aber ein bisschen Zeit hast du ja noch bis Januar :D

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann ich mich schon darauf freuen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich jetzt erstmal vor allem auf die Fantasylesenacht mit Bettina Belitz (und wehe, dass Wetter spielt nicht mit!!!) - vielleicht liest sie ja schon was aus "Scherbenmond", das wär toll...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner