Sonntag, 11. Juli 2010

[NEWS] Neue Fantasyreihe: von Fynf

Ende des Jahres soll der erste Teil einer neuen Fantasy-Reihe erscheinen "von Fynf".
Auf dem Blog zur Reihe findet man nähere Informationen zum Inhalt, Neuigkeiten, Hintergrundinfos und Buchauszüge in Form von Lese- und Hörproben:



Autoren der Reihe sind
Sigrid Knödler und Michael Henschke


Mir persönlich gefällt insbesondere die Idee der beiden Autoren, auf klassische Fantasy-Wesen, wie auch auf Zauberer, Drachen, Vampire, Werwölfe und Ähnliches zu verzichten. Sie haben sich bemüht, ein eigenes, anderes Repertoire zu schaffen, wohl wissend, dass es Manches davon in ähnlicher Form vielleicht irgendwo schon einmal gegeben haben mag. Ob ihnen das zumindest ansatzweise gelungen ist, sollen wir Leser beurteilen; deshalb haben sie den Blog zur Buchreihe gestartet und sind gespannt auf unsere Rückmeldungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner