Donnerstag, 1. Juli 2010

[LESE-STATISTIK] Juni 2010

Mein Monatshighlight:
Thiemeyer, Thomas - Chroniken der Weltensucher 2: Der Palast des Poseidon


de Lestrade, Agnès / Docampo, Valeria - Die große Wörterfabrik
Hunter, Erin - Warrior Cats 4: Vor dem Sturm
Hunter, Erin - Warrior Cats 5: Gefährliche Spuren
Hunter, Erin - Warrior Cats 6: Stunde der Finsternis
Stewart, Paul / Riddell, Chris - Aberwitzige Abenteuer 1: Fergus Crane auf der Feuerinsel


Helmig, Alexandra - Kosmo & Klax - ABC-Geschichten zum Erleben (Hörbuch)
Korte, Lea - Die Nonne mit dem Schwert
Riordan, Rick - Percy Jackson 1: Diebe im Olymp
Stiefvater, Maggie - Ballade: Der Tanz der Feen, Band 2


Cox, Tom - Alles für die Katz
Lossau, Jens / Schumacher, Jens - Der Elbenschlächter, Band 1


Toman, Claudia - Jagdzeit

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! :)
    Sag mal, dein Blog ist breiter geworden - auf meinem Laptop-Bildschirm muss ich jetzt nach rechts scrollen, wenn ich alles sehen will. Ist das gewollt?

    LG
    Ailis

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings ein Hörbuch und ein Bilderbuch dabei, die sind weniger zeitintensiv beim hören bzw. lesen und anschließendem Rezensieren.

    Guter Hinweis wegen der Breite. Ja, ich wollte meinen Blog etwas breiter haben, allerdings korrigiere ich den Wert wieder etwas nach unten, wenn man jetzt scrollen muss. Ich sehe mir das später selbst zu Hause am Laptop an.

    AntwortenLöschen
  3. Cooles neues Zuhause für deine Bücher hast du hier :) Und eine nette Statistik. Da kann ich ja eigentlich beim Monatshighlight kaum wiederstehen... bei unserem Buchgeschmack-Seelenverwandschafts-Deal ;)

    Liebe Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Im neuen Zuhause fühle ich mich bedeutend wohler als im alten.
    Die "Chroniken der Weltensucher" kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen, im Prinzip kann man die beiden Bände sogar unabhängig voneinander lesen, da kein Bezug zwischen den beiden Abenteuern besteht, allerdings bauen sie in der Entwicklung der Protagonisten aufeinander auf.
    Die Bände enden ohne Cliffhanger, also kein ungeduldiges Gezappel bis zum nächsten Band ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner