Mittwoch, 28. Juli 2010

[KINDERMUND] Kind und Creme...

NIE unbeaufsichtigt in einem Zimmer lassen!!!
Ich hab dann mal schnell das Bett frisch bezogen...


Aber tolle Socken, mit Plan der Londoner U-Bahn ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, die gute alte Penatencreme.Sei froh, dass die Haare verschont blieben.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das geschulte Mutterauge hat gleich die Marke erkannt :D Ja, die Waschmaschine läuft schon, ein abendliches Bad mit Kind ist mir glücklicherweise erspart geblieben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Pflege ist eben alles... :)). Und da darf man die Beine nun mal nicht auslassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie hat wirklich keine Stelle vergessen, auch Gesicht und Kinnpartie sahen nach der Cremesession - nun ja - sehr gepflegt aus :D

    AntwortenLöschen
  5. ;O)

    Hier gab es schon so schöne Sachen wie: Nutella---und Vaseline...in den Haaren sehr nett- !
    Aber meine SChägerin musste da jetzt durch noch schlimmeres-----es war braun und stank*rofl*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner