Sonntag, 18. Juli 2010

[MEINE WELT] Mein erster Award

Lisa Rose von Reden ist Silber Lesen ist Gold und Aiyana von Bücherseele haben mir meinen ersten Award verliehen. Lieben Dank nochmal dafür, ich habe mich wirklich sehr gefreut!



Verbunden damit ist eine Frage und ich darf 10 weitere Blogs dafür nominieren.

Was magst du am liebsten an deinem Blog?

Ich mag an meinem Blog, dass man so viele andere Lesesüchtige kennenlernt, Meinungen austauscht, neuen Lesestoff entdeckt... Das Bloggen ist einfach eine unheimlich schöne Ergänzung zu meinem liebsten Hobby lesen!

Meine Nominierungen:

Nachdem dieser Award gestern weite Kreise durch die Bloggerwelt gezogen hat, habe ich bei fast allen, die ich nomieren würde diesen Award bereits entdeckt, aber einen Blog, der mir besonders am Herzen liegt, möchte ich auf jeden Fall nominieren, den meiner lieben Freundin Ina, die ich nicht nur virtuell kenne, sondern auch in echt und die tolle Rezensionen schreibt und mit eigenen Zeichnungen passend zum Buch ergänzt:


1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner