Mittwoch, 7. Juli 2010

[DER REST DER WELT] Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Auch in meinem Blog hinterlässt die Fußball-WM ihre Spuren.
Im Nachbarort hat eine Zaunbau-Firma an ihrem Grundstück eine riesige Anzeigetafel für die WM 2010 kreiert und ist damit sogar in der Landesschau gelandet.
Tagtäglich seit Beginn der WM hat der Besitzer des Grundstücks die Tafel aktualisiert, hier sind zwei Fotos vom vergangenen Wochenende, als die Viertelfinalspiele bevorstanden.




Aktuell sind an der Tafel die Halbfinalspiele angezeigt, und nach dem Spiel heute Abend wissen wir endlich, ob Deutschland gegen die Niederlande ins Finale einzieht... Vielleicht gibt es dann noch ein Fotoupdate auf meinem Blog ;)
Auch wenn ich nicht wirklich ein Fußball-Fan bin, finde ich die Idee einfach klasse!

Kommentare:

  1. Das wollte ich auch immer mal fotografieren! :-D Das denke ich immer, wenn ich da vorbeikomme. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Nachtrag: das hat er zur WM 2006 oder zur EM 2008 auch schon gemacht, wenn ich mich recht erinnere.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat es auch lange genug gedauert bis ich endlich daran gedacht hatte meine Kamera mitzunehmen bzw. nicht zu faul war sie mitzuschleppen :D
    An 2006/2008 kann ich mich daran gar nicht mehr erinnern, allerdings war ich im Sommer 2008 in Elternzeit und kam nicht so oft an dieser Stelle vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Muss auch 2008 gewesen sein, denn 2006 wohnten wir noch gar nicht hier, da waren wir noch im Rheingau. :-D Das fällt mir aber auch jetzt erst auf. *g*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner