Samstag, 3. Juli 2010

[COOL-TOUR-KATZE] Samstagsvergnügen

Warum meine Rezension zu "Das Glücksrezept" und die Galerie zum Katzen-Fotowettbewerb noch auf sich warten lassen...




Irgendwie finde ich in letzter Zeit kaum noch Sachen für mich auf dem Flohmarkt, sondern fast ausschließlich Bücher, Spielzeug und Klamotten für meine Tochter. Und in den seltenen Fällen, in denen ich doch etwas für mich gefunden habe, wird es mir zu Hause mit den Worten "Victoria, Mama kauft" doch gleich entrissen ;)

Kommentare:

  1. Und genau DAS ist der Grund, weshalb ich nur noch selten auf den Flohmarkt gehe.
    Töchting hat nämlich genug Zeugs ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sieht es eigentlich nicht anders aus ;) So gesehen dürfte ich auf keinen Flohmarkt mehr gehen, aber ich liebe den Rheinuferflohmarkt in Mainz & irgendwas findet immer den Weg in meine Tasche ;)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner